Dienstag, 25. November 2014

Sooooo ... jetzt wird es aber mal wieder Zeit für einen neuen Post

Jetzt hab ich aber einiges nachzuholen ..... also ... was ist passiert in den letzten Wochen.

Ich habe meinen Eltern einen alten Hocker, der noch von meinem Opa ist, aufgepeppt.

Vorher ...




Nachher ....


Dann habe ich unserer Nichte einen Poncho genäht. Nach Anleitung von pattydoo.



Ja und dann musste ich eine Zwangspause einlegen ;-)
Meine Nähma hat den Geist aufgegeben und die alte Singer von meiner Schwiegermutter ist in Rauch aufgegangen. :-(
Der Vorteil ist ..... ich habe eine Neue !!!!!! Hammer !!!!!

Meine Bernina 530 .... Ta DAAAAAAA::




Meinen Mann habe ich auch gleich mit meinem Virus infiziert ;-) Und schaut mal, was er mir gebastelt hat:




Das sieht soooo cool aus. Danke Schatz !!

Mein erstes großes Nähprojekt an der neuen Nähma war dann diese Tasche. Überhaupt meine erste selbstgenähte Tasche *stolz bin




Soweit so gut .....

Bis bald
Nicole




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen