Dienstag, 4. November 2014

Meine ersten Nähversuche ...


Angefangen hat es damit, dass ich unsere Übergardinen gekürzt und von dem Reststoff Kissenhüllen genäht habe. Zweifarbig und mit Hotelverschluss

Foto folgt ...

Dann schleppe ich schon seit meiner Teenager-Zeit ein großes rundes Kissen mit Harlekin-Motiv mit mir rum, welches ich jetzt mit einer neuer Kissenhülle versehen habe.

Foto folgt ...

Beim stöbern durchs Netz bin ich auf den Blog von Kullaloo gestoßen und habe mir das Näh-Kit für's Eulen-Kissen bestellt und nachgenäht. Hat prima geklappt


Momentan nähe ich an Nikolaus-Geschenke für meine Familie. Die stelle ich Euch in meinem nächsten Post vor.
Zwischendurch ist dann noch diese Kissenhülle entstanden


Am Samstag kam mein Mann mit einem Schnittmuster von Marinella's World und meinte "schau mal, für unsere Wäscheklammern doch ein prima Zuhause". Na voilà ...


Soviel erstmal zu meinen bisherigen Näharbeiten. Ich halte Euch auf dem Laufenden, was jetzt noch so passiert ;-)

Viele Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen